Wir bestellen heutzutage viele Dinge im Internet, Kleidung allemal. Was ist dabei wichtig? Ein Geschäft, dem du vertrauen und auf das du sich verlassen kannst. Dabei spielt der Kundenservice eine extrem wichtige Rolle. Über das reine Bestellen hinaus zeigt sich ein guter Onlineshop darin, wie gut und wie schnell er mit Kundenanfragen umgeht.
Was sind aber Beispiele für einen guten Kundenservice? Wie sieht das im Detail aus?
Ein Leistungsumfang für alle Eventualitäten
Beim pfundsKERL-XXL-Shop kannst du dir sicher sein: all deine Anfragen werden persönlich bearbeitet, ob du dich per Mail meldest oder uns einfach anrufst.
Neben der reinen Bestellung beraten wir dich gerne und geben Tipps, etwa was die Materialien angeht. Oder auch die richtige Größe. Wir erklären dir, wie du selber feststellst, was die passende Größe für dich ist. Schau dir zum Beispiel unsere individuelle Größentabelle an – außerdem messen wir jeden Artikel von Hand nach. Wir verlassen uns nicht nur auf die Herstellerangaben. So findest du immer die richtige Größe.
Sollte das Teil dennoch nicht passen – natürlich kannst du innerhalb von 14 Tagen den Artikel zurücksenden. Entweder schicken wir dir das Kleidungsstück in einer anderen Größe oder wir erstatten den Kaufpreis, ganz wie du möchtest.
Auch bei anderen Problemen: kontaktiere uns! Zum Beispiel, wenn dein Paket nicht angekommen ist. Wir forschen für dich beim Zustelldienst nach. Und bei einem Garantiefall kümmern wir uns ebenfalls um die Kommunikation mit dem Hersteller und den entsprechenden Ersatz. So erfüllen wir Kundenerwartungen mit freundlichem und kompetentem Service.
Moderne Zahlmethoden
Wir bieten dir eine Reihe verschiedener Methoden an, deine Rechnung zu bezahlen. Ganz klassisch per Vorauskasse, Kreditkarte, Nachnahme oder auf Rechnung. Oder modern und bequem per PayPal. Selbstverständlich bieten wir dir auch den Kauf auf Raten an.
Welche Erfahrungen hast du mit dem Kundenservice? Lass es uns in den Kommentaren wissen!
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