So geht Kundenservice: Wir sind jetzt per WhatsApp für dich da
Brauche ich bei dem Hemd Größe 3XL oder 4XL? Welche Hose passt dazu? Wie pflege ich am besten meine Lederjacke? Fragen wie diese wollen schnell und unkompliziert beantwortet werden. WhatsApp ist dafür wie gemacht – mit dem Messenger öffnest du einfach einen Chat, schilderst kurz dein Anliegen und bekommst sofort eine Antwort. Diskret und ohne andere womöglich durch ein Telefonat zu stören. Im Vergleich zur E-Mail lassen sich Nachfragen sofort im direkten Austausch klären. Und wenn sich ein Problem besser im Bild darstellen lässt als mit Worten, kannst du einfach ein Foto schicken. Handfeste Vorteile, die wir dir ab sofort mit unserem neuen WhatsApp-Kundenservice bieten. Zusätzlich zu den gewohnten Kanälen Telefon, E-Mail und Facebook sind wir per Chat von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr für dich da. Egal ob du eine Beratung zu bestimmten Produkten wünschst, Fragen zur Passform hast oder einen Artikel reklamieren möchtest – wir reagieren zeitnah und fachkundig auf all deine Anliegen.
Und so nutzt du den neuen Pfundskerl WhatsApp-Service:
- Speichere unsere Servicenummer 08165 4099300 als Kontakt auf deinem Smartphone
- Öffne in WhatsApp einen Chat und stell deine Frage
- Lies unsere Antwort und sei happy oder tausch dich weiter mit uns aus
Einfacher geht’s nicht, oder? Wir freuen uns darauf, mit dir zu chatten!
Schreibe einen Kommentar